Nachricht

Hallo ich bin Terry

Bereits in jungen Jahren bemerkte ich meine medialen Fähigkeiten die ich bereits von Geburt an in mir trage. Als Kind erzählte ich genaue Details aus meinen früheren Inkarnationen.

Diese wurde jedoch von der Familie, Umfeld und meinen späteren Partnern als sogenannten "Zufall" gedeutet und ich wurde nicht ernst genommen.

Meine medialen Fähigkeiten und Aussagen wurden belächelt und ignoriert, ja sogar unterdrückt.

Schwierige karmische Verstrickungen mit den Eltern und der bereits von Geburt an gelegte Grundstein nicht geliebt zu werden überschatteten meine Kindheit, Jugendzeit, mein weiteres Leben und war als ständiger Begleiter an meiner Seite.

Einsamkeit durch fehlende Elternliebe führten mit dazu dass ich mich von den Menschen distanzierte und in meinem inneren mich sehr verschloss.

Immer auf der Suche nach der bedingungslosen Liebe nach mir selbst und meinem göttlichen Kern, meiner Seele.

Durch das Ableben eines Angehörigen wurde ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben ausgelöst.

Meine Seelenaufgabe wurde mir gezeigt und ich war bereit sie anzunehmen und mich dafür zu öffnen.

Der Kontakt zu verstorbenen Personen vertiefte sich und ich erweiterte meine Fähigkeiten.

Ich arbeitete an mir selbst, löste viel Karma auf, meine Ängste, mein Ego, erlangte wieder mein mediales Wissen aus Atlantis, Lemurien und Avalon und wurde durch viele Prüfungen von der Geistigen Welt und letztendlich durch mich selbst, geführt.

Meine Ausbildung, mein Wissen aus Avalon, Lemurien und Atlantis sowie unzählig viele Einweihungen die ich von der SCHÖPFERISCHEN QUELLE selbst bekommen habe, mein freier Wille und meine bedingungslose Liebe zu ALLEM SEIN meinen vielen aufgestiegenen Meistern, himmlischen Helfern, Geistführer und Geisthelfer unterstützen und begleiten mich.

Ich lebe sehr achtsam in bedingungsloser Liebe, Dankbarkeit, Demut und Vertrauen mit mir selbst, meinem Wissen und all meinen Fähigkeiten , meiner Verantwortung mit und zu meiner Berufung, allen Lebewesen, zur Natur, Erde und meinem Umfeld.

Ich achte auf meine Worte, mein denken, tun, handeln, meine Ernährung

und all dies so mein Leben in bedingungsloser Liebe zu leben

führte dazu das ich als Aufgestiegene Meisterin im Erdendasein und als eine von 12 weisen Frauen aus Atlantis ( Dephne ) und als eine der hohen Priesterinnen ( Anyalah ) aus Lemurien und in dieser Inkarnation als höchstes Schöpfermedium und höchster reiner Kanal mit der


SCHÖPFERISCHEN QUELLE selbst  ( GOTT )

und zu der kompletten Geistigen Welt multidimensional im Direktchanneling Verbindung habe.

 

Durch einzigartige aussergewöhnliche Einweihungen die ich  von der SCHÖPFERISCHEN QUELLE selbst erhalten habe sind neue und bisher unbekannte,  spezielle Heilungsmethoden möglich. Im Sommer 2011 erhielt ich eine hohe Einweihung während meines Aufenthaltes in USA, auf früherem Indianerland, von Häuptling Sitting Bull.

Ich selbst war in früherer Inkarnation die Tochter des Indianers Gracy Horse.

Ich wurde von der SCHÖPFERISCHEN QUELLE selbst ( GOTT ) ausgebildet und erhielt alle EINWEIHUNGEN um meine Aufgaben hier im ERDENDASEIN

zu erfüllen um Seelen, Natur und die Erde hilfreich zu unterstützen.

Somit sind neue, unbekannte, einzigartige Hilfestellungen möglich um das

 

H E I L sein und werden auf allen E B E N E N zu erreichen

 

Als höchstes Schöpfermedium habe ich die Fähigkeiten alle Beratungen und Sitzungen auch am Telefon sowie FERNHEILUNG zu praktizieren. Selbst bei einem Beinlängendifferenzausgleich sehe und erkenne ich den exakten Beinlängenunterschied am Telefon.

Somit ist die Anwesenheit in meiner Praxis nicht mehr nötig.

Es ist mir ein Anliegen, vielen Menschen die Geistige Welt nahe zubringen.

 

Liebe und Lichtstrahl

Terry

 

HINWEIS: Meine Arbeit findet ausschliesslich auf der spirituellen geistigen und seelischen Ebene statt und ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktiker. Ich kann und darf keine Heilversprechungen geben.

 

Bevor du über mich und mein Leben ein Urteil abgeben kannst - nimm meine Schuhe und gehe den Lebensweg , den ich bisher gegangen bin.

Gehe langsam und bedächtig durch die Strassen, Berge und Täler meines Lebens - die ich durchwandert habe und schaue dir alles genauestens an.

Erlebe und fühle die Freude und das Glück welches ich erlebt habe. Erlebe und fühle aber auch die Trauer - die Schmerzen und Enttäuschungen - die Prüfungen, die Verzweiflungen und Niederlagen - die ich erlitten habe.

Nimm die selben Demütigungen genauso klaglos hin wie ich es getan habe - ohne daran seelisch und körperlich zu zerbrechen. Weine die selbe Menge an Tränen - die ich vergossen habe - aber ertrinke bitte nicht darin.

Erst dann kannst Du - vielleicht - ein klein wenig - über mich urteilen !

Es steht uns jedoch allen nicht zu Menschen zu be - und verurteilen.


Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben, sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten, sie haben mir den Weg der Freiheit gelehrt

Ich danke allen, die mich belogen haben, sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben, sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben, sie haben meinen Willen geschürt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben, sie haben mir Raum für Neues gegeben.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben, sie haben mich wachsen werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben, sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben, sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen, die mich verwirrt haben, sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.


VOR ALLEM ABER DANKE ICH ALL JENEN, DIE MICH LIEBEN SO WIE ICH BIN.

 

Liebe und Lichtstrahl

Terry