Nachricht

Fremdenergien sind Energien die nicht mehr deiner heutigen Schwingung entsprechen und dich auf einer niedrigeren Schwingung festhalten.
Dazu zählen in der Hauptsache Verstorbene die noch nicht im Licht, also noch nicht im Himmel sind.


Diese Seelen, Geister, behindern oft die Schwingungserhöhung und Bewusstseinserweiterung, in dem sie viel Energie von dir nehmen und auch du ihre Eigenschaften in dir trägst.


Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Depressionen sind oft Symptome.
Aber auch Hyperaktivität sind ein häufiges Zeichen von Fremdbesetzungen, plötzliche Aggression und Wutausbrüche sind ebenso überwiegend auf Fremdbesetzungen zurückzuführen.

Meist jedoch auf negative Wesen.


Diese negativen Wesen bilden in der heutigen Zeit eine große Einheit gegen die bedingungslose Liebe, also gegen den lieben Gott.

Jetzt ist die Zeit gekommen diese Wesen endgültig aufzulösen. Dabei hilft uns der liebe Gott und der liebe Jesus.
Nur das Herauslösen alleine ist in der heutigen Zeit wenig effektiv und veraltet, da es keine endgültige Auflösung beinhaltet.


Erst das Auflösen bringt die Lösung und damit das Ende dieser Wesen.


Alles andere zählt nur noch zur Oberflächenarbeit.


Durch das Auflösen und Versiegeln der Aura vom lieben Jesus ist eine Neuansteckung in den meisten Fällen nicht mehr möglich.
Sollte eine Neuansteckung jedoch nochmals vorkommen, dann empfehlen wir dir die Ausbildung, da du dort lernen kannst, dich davor zu schützen und diese Wesen mit Hilfe vom lieben Jesus selbständig aufzulösen.


So wirst du unabhängig und frei und kannst dich wieder weiterentwickeln.
Auch hier geben wir gerne die Hilfe zur Selbsthilfe damit sich dieses Wissen verbreitet.


Das Lösen von Fremdenergien und negativen Fremdenergien ist telefonisch möglich.
Es bedarf jedoch mehr Energie diese negativen Wesen und den Resonanzkörper bei dir selber aufzulösen.


Ich erkenne ob eine männliche oder weibliche Besetzung vorliegt, in welcher Form ( Schweregrad ) wie lange diese Besetzung bereits an dir haftet und beim Lösen dieser Fremdenergie sehe ich die entschlafene Person kann sie beschreiben und erkenne auch wie die Person entschlafen ist.

Auch Tiere können Anhaftungen von Fremdenergie haben !

 


Liebe und Lichtstrahl
Terry