Nachricht

Lösung von karmischen Seelenmustern und Rückführungen


In diesen Heilsitzungen lösen wir Verhaltensauffälligkeiten auf, die uns zumeist in der Kindheit in dieses Leben integriert wurden, mit der Aufgabe sie aufzulösen.


Meist wurden sie durch unsere Erziehung, manchmal durch unsere Umwelt integriert.
Eins haben sie jedoch alle gemeinsam, sie stammen aus vergangenen Leben.


Sie gehören auch in ein anderes Leben, dienen uns jedoch als Leitfaden in diese karmische Vergangenheit.
So ist es uns möglich, in unser vergangenes Leben hineinzutreten, das Vergangene anzusehen und dort aufzulösen.
So kannst du selber bei Bewusstsein dein vergangenes Leben in einer geführten Meditation ansehen, erkennen und dort dein Verhaltensmuster auflloesen.

Denn diese Verhaltensmuster behindern dein heutiges Leben, steuern dich unbewusst auch heute noch.

Dies ist jedoch nicht erwünscht und nicht mehr notwendig.
Wenn du das Gefühl hast dass die Zeit bei dir nun endlich reif ist für Liebe und Glück, dann löse einfach alles auf was dich behindert um glücklich zu sein.


Heilsitzungen finden nur in der Schweiz  ( BL ) statt.


Liebe und Lichtstrahl
Terry