Nachricht

Dabei werden negative Energien aus dem Körper gezogen und durch die Heilenergie von Jesus und dem lieben Gott ersetzt.


So können alte Denkmuster und alte Flüche leichter losgelassen und durch bedingungslose Liebe ersetzt werden.


Ich erkenne bei einem Fluch wie alt dieser ist, welcher Lebensbereich verflucht ist, den Schweregrad des Fluches, sehe die Person die diesen Fluch ausgesprochen hat und kann diese genau beschreiben.


Auch bewusste Verhaltensmuster die nicht mehr deiner heutigen Schwingung entsprechen, die du nicht mehr benötigst, kannst du so herausziehen lassen.


Oft rufen uns Menschen an die schon viel an diesen Mustern gearbeitet haben aber sie nicht loslassen können, egal wie sich bemühen.
Sie rutschen immer wieder in diese Muster hinein, sind verzweifelt, weil sie doch wirklich loslassen wollen, aber irgendwie nicht können.

Dann ziehen wir diese heraus und versiegeln die Aura, damit sie es endgültig loslassen können.

Das Bewusstsein nimmt dann die Heilung wahr und das Unterbewusstsein wird von der Schöpferischen Quelle auf Heilung eingestellt.
Dies machen wir in Einzelsitzungen, auch telefonisch möglich.


Vielleicht ist es der Weg für dich das Alte endlich loslassen zu können, damit das Neue kommen kann.

Auch Tiere, Gegenstände wie zum Beispiel Möbel, Häuser und Grundstücke können einen Fluch haben !


Liebe und Lichtstrahl
Terry