Nachricht

Willkommen im neuen Bewusstsein


In diesem neuen Bewusstsein geht es um das Erkennen und Anerkennen des Göttlichen in uns, um unsere Seele.


Unsere Seele möchte sich selber verwirklichen, sich so zeigen, wie sie wirklich ist.


Ohne Ego.


Wenn wir unser Ego weitgehend aufgelöst haben, kommt unsere Seele in Form unseres wahren Ich zum Vorschein.
Dann erkennen wir, das nur das Ego uns in allen Inkarnationen davon abgehalten hat, glücklich zu sein.

Das Ego besteht aus Ängsten, Härte und Kampf, vereinfacht dargestellt.
Unsere Seele ist das Göttliche in uns, sie ist unsere Anbindung an den lieben Gott.


Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach ihrem wahren Ich. SIe möchten ihren göttlichen Kern in sich finden und bewusst spüren.


Wir brauchen uns nur zu entscheiden, ob wir nun wirklich die Heilung und die bedingungslose Liebe bewusst erleben wollen, oder nicht.

Auch hierfür geben wir dir gerne Hilfe zur Selbsthilfe.

Lass es einfach wirken, deine Seele findet den Weg in das neue Bewusstsein, wenn du es möchtest und zulässt.


Liebe und Lichtstrahl
Terry