Nachricht

Was ist eigentlich Channeling?

 

Channel bedeutet Kanal und in diesem Zusammenhang bedeutet es, dass ich Nachrichten, Antworten und Botschaften für den Fragenden übermittelt bekomme,über fliessende Gespräche, Gedanken, Wissen, Gefühle und sehe bewegende Bilder und Abläufe die einem Spielfilm gleichen.

Fragen zu Tieren können direkt über Tierkommunikation beantwortet werden.

Auch sehe ich  in die Akasha Chronik der Menschen, es wird auch das Buch des Lebens genannt, um dort deine Seelenpläne zu sehen.

 

Die Schöpferische Quelle übermittelt mir diese Botschaften und ich bin glücklich und dankbar, dass sie auch mir zur Seite steht auf meinem Weg.

Es gibt Zeiten im Leben da findest du dich auf

deinem Weg nicht mehr zurecht, fragst dich was mache ich falsch und wie geht es für mich weiter? Du ahnst / weißt, dass es so nicht weitergeht und du unglücklich und unzufrieden bist.

Dann benötigst du vielleicht etwas Hilfe, einen Leitfaden, der dir den Weg aus den Irrungen und Wirrungen zeigt, in denen du dich gerade befindest.

Diesen Leitfaden kann ich für dich darstellen.

Auch kann ich die Hintergründe der jeweiligen Situation sowie deine Lernaufgabe aufzeigen. So lernst auch du mit den Situationen anderst umzugehen. Es wird leichter wenn du die Hilfe der geistigen Welt und von Jesus zulässt.


Heilung geschieht immer nur in uns selbst.Wir finden sie nicht im aussen in der Zerstreuung oder Ablenkung.


Es liegt in deinen Händen.


Liebe und Lichtstrahl
Terry